Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Totosais Waffenschmiede

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 9:47 pm

Leicht enttäuscht lies sie ihren Bogen wieder sinken. "Wieder nur eine geplagte Seele, die erlösung will"
Sie seufzte und kam etwas näher, lies aber dennoch abstand "Dann rede"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 9:48 pm

Ich fühle mich immer so alleine... Mein Leben ist zerstört. Und ich weiß nicht, wie ich daran etwas ändern kann...
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 9:50 pm

"Kann ich ihm trauen?", sie machte wieder einen Schritt auf Kouga zu.
"Du könntest uns helfen. Du hast schlimmes getan, aber wenn du es wirklich willst, könnten wir das vergessen, und von vorne anfangen..."
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 9:54 pm

Sie war nah genug. Schnell zog ich die leere Kugel heraus, und diese begann sofort, Kikyous Seele einzusaugen. Du kannst wohl keine Auren mehr fühlen, mhm? Sonst hättest du schon längst bemerkt, dass wir Dämonen Kouga verschlungen haben! Als ihre Seele komplett in der Kugel war, brach ihr lebloser Körper zusammen, und ich machte mich auf den Weg zu Akumaru.

GT: Inu wald.
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 9:57 pm

Plötzlich fühlte es sich so an, als würden ihre Innereien aus ihrem Bauch gezogen werden, das Gefühl war furchtbar, aber sie kannte es von wo..
"Genau, von damals, als ich wiederbelebt wurde, und Kagome langsam die hälfte meiner Seele stahl...", und noch bevor sie am Boden aufschlug, umhüllte sie eine endlose Finsternis.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 9:58 pm

schnell ma Totosai XD:

Ich hörte Kikyou Zusammensacken
Kikyou? Fragte ich und kam aus der Höhle
ich sah den Fliehenden Wolf
Oh nein murmelte ich, sie Hatte mir alles erzählt und nun hat der wolf ihre seele
ICh trug sie in die Höhle zu Inu Yasha
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 7:50 pm

CF: Musashi

Mit einem Satz spurtete ich los. Ich sah Meister Inu Yasha auf dem Boden liegen. Also hatten sie ihn noch nicht befreit. Als ich Totosai erklärte, wer ich bin, lies er mich zu meinem Meister. Bitte, Meister, werdet wach!
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:32 pm

Langsam erwachte ich wieder, und zwar in meinem Körper. Als ich Sakura sah, war ich heilfroh, dass ihr nichts geschehen war, und sprang auf und umarmte sie einmal. Ich war total glücklich, endlich wieder in meinem Körper zu sein.
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:35 pm

Die Dunkelheit lichtete und bald schien alles nur mehr wie in dichten Nebel getaucht. Kikyou öffnete die Augen, ihr Kopf dröhnte. Stille. Langsam aber sicher drang wieder das klirrende Geräusch von Totosais Hammer auf glühenden Metall in ihre Ohren und Kikyou war unheimlich froh, dies wieder hören zu können.
"Wenn meine Seele wieder frei ist, dann müsste Inu Yashas..."
Wie der Blitz richtete sich Kikyou auf, lies sich aber gleich wieder zurück fallen. Nicht, weil sie noch zu schwach war, da ihre Seele an Stärke verloren hatte, die nur wieder mit anderen Seelen toter Mädchen vervollständigt werden konnte, sondern wegen dem Anblick, der sich bot, als sie zu dem Hanyou... oder besser, den beiden Hanyous hinübersah.


Zuletzt von Kikyou am So Jun 20, 2010 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:37 pm

Ich saß die ganze Zeit am Lagerfeuer & wartete , bis die Seelen wieder zum Körper zurückgekehrt waren.
Plötzlich bewegte sich IunYasha, sprang auf & umarmte Sakura. Dann schaute ich zu Kikyou , die ebenfalls erwachte.
Sie haben es geschafft flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:40 pm

Ich klammerte mich ganz fest an meinen Meister und wollte ihn nicht mehr loslassen.

Mit einem Plumps setzte ich mich, obwohl Sakura noch immer an meinem Hals hing. Und was ist so passiert?
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:43 pm

Kikyou wollte gehen, aber unbemerkt, auf Erklärungen hatte sie nun keine Lust. Sie hatte damals Recht gehabt... Konnte sie so Inu Yasha noch vertrauen?
Ein paar ihrer Shinidamachuu kamen seelenruhig (und seelenlos) am Boden in Totosais Waffenschmiede geglitten und umschlangen Kikyou, um sie möglichst unbemerkt nach draußen zu geleiten.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:44 pm

Doch plötzlich erinnerte ich mich an Kikyou. Ich drehte mich um, konnte sie jedoch nicht sehen. Kikyou! Kikyou wo bist du?
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:47 pm

Draußen war es war noch immer heiß wegend er Vulkanhitze, aber immer noch angenehmer als in der Höhle.
Kikyou atmete tief durch, und wollte zum Himmel sehen, aber der war mit Rauch verhüllt. Einfach alles schien hier trostlos.
Ein weiterer Shinidamachuu kam angeflogen, um ihr endlich eine Seele zu bringen.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:49 pm

Kikyou? NEIN, wo bist du? Sie muss das mit Sakura falsch interpretiert haben! Oh mein Gott! Ich warf mich auf den Boden und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. K-K-Kikyou.... Ich legte mein Gesicht auf den Boden und bemerkte erst später, dass er brennheiß war, wobei ich mir ein Brandmal zuzog.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:50 pm

Ich hatte bemerkt , dass Kikyou von ihren Shinidamachuu davon getragen wurde. Ich schaute zu InuYasha rüber & deutete nach draussen . Sie ist raus geflogen sagte ich zu ihm Er hats vermasselt
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:53 pm

"Was nun? Wieder alleine weiterziehen? Ich hatte mich eigentlich sehr an Anwesendheit anderer gewöhnt...", Kikyou seufzte. Immer mehr Shinidamachuu lieferten ihr neue Seelen, scheinbar hatten sie die aufbewahrt, als sie ihr keine bringen konnte, da keine seele zu vervollständigen vorhanden war. Kikyou atmete tief durch und stand auf.
"Auf gehts, meine Freunde", meinte sie, wahrend sie sich noch einmal umdrehte.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:54 pm

CF Kaede

Wir beide kamen nach einer weile an. Kagura lief sofort rein & sah nur IunYasha auf dem Boden weinen liegen.
Plötzlich kam sie wieder rausgestürmt & rief nach Kikyou. Dann aber bemerkte sie etwas weiter abseits von hier.Sie lief zu ihr , um mit ihr zu reden.
Ich dennoch ging rein zu Rin.
Meister Sesshoumaru !! Ihr seid wieder da . Ich nickte warst du auch lieb, solange ich weg war?!. Sie nickte Ja das war ich .
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:56 pm

Ich wollte mich nicht mehr bewegen, und als Sakura mich ansprach, antwortete ich in einem bissigen Ton: Geh!
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:58 pm

ich rannte zu Kikyou
Was ist denn los Kikyou? ich sah sie an, sie aber mich nicht
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 8:59 pm

Totosai schien sich für InuYashas Benehmen nicht zu interessieren & schmiedete das Schwert seelenruhig weiter.
Was machen wir jetzt , Meister Sesshoumaru ?! fragte mich Rin ..
Wir werden erstmal abwarten. antwortete ich ihr .
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 9:01 pm

Kikyou zwang sich zu einem Lächeln
"Inu Yasha hat offenbar jemanden gefunden, der besser zu ihm passt"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 9:04 pm

Als ich den Schmerz noch stärker spürte als zuvor, sprang ich auf und lief in einem Hundetempo (Affe passt ja nicht xD) davon. So sieht sie mich also. Als ein Hanyou, der sich an jüngere Hanyous, fast noch Kinder, ranmacht..... Sowas brauch ich nun echt nicht.


GT: Seh ich gleich ^^
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 9:05 pm

ich drehte mich um
oh das glaube ich aber nicht schau dir dieses häuflein elend doch mal an
ich drehte mich zu Inu Yasha
er kann einfach nur Mitfühlen wie es diesem Kind geht, und du must zu geben, das Kind ist SO dermasen gestört, das ist nicht Inuyashas Typ.
Ich legte mir die hände an den kopf so wie hören (Caramelldansen!! xD) und begann sie nachzumachen. meister Inuyashaaa ! Meister meister meisteeeeerrrrrrr! rief ich in einer gekünstelten kleinkinds stimme
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 EmptySo Jun 20, 2010 9:07 pm

Komm mit raus Rin sagte ich zu ihr & sie , Ah - Uh folgte mir.
Wir gingen etwas weiter zu Kagura & Kikyou , dennoch hielten wir etwas abstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Totosais Waffenschmiede   Totosais Waffenschmiede - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Totosais Waffenschmiede
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: