Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Große Höhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 1:43 pm

Ich hatte lange nicht mehr so ruhitg geschlafen. Und vor allem nicht so lange. Als ich meine augen aufschlug lag ich, an sesshomarou gekuschelt, in der Höhle, und die Sonne ging am Horizont auf. Ich stand vorsihtig auf, um den Schlafenden Hund nicht zu wecken. Ich grinste als ich ihn betachtete. Halb eingerollt, mit Fest geschlossenen augen Lag er an einen Stein gelehnt und schnarchte gleichmäßig und leise. Ich beobachtete ihn einen augenblick und bemerkte ein Sanftes lächeln, was seine Lippen umspielte. Nach einigen minuten begann ich den boden nach meinem Haarband abzutsaten. Aber alles was ich fand, war ein stück davon. Er hatte es anscheinend am abend mit seiner Kralle zerschnitten. Na dann muss ich eben mit Offenem Haar Rumlaufen bis ich ein neues Hab. Ich streckte die Nase aus der Höhle. Es roch nach Frühling. Ein wundervoller mrogen. Aber es lag auchnoch was anderes in der Luft, eine Quelle. meine augen Funkelten vor Freude und ich erspähte die Quelle weiter unten, umrahmt von Felsen. Ich Stieg hinab und Lies meine Kleider fallen. Kurz darauf spürhte ich das heiße wasser auf meiner haut. Es war eine wohltat. Sesshomarou wird, wenn er aufwacht, schon meinen geruch wahrnehem, ich bin ja nicht wiet vom höhlen eingang.
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Shippou

Shippou


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27
Ort : Kiel :P

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:06 pm

Ich saß etwas ebseits der höhle und malte Bilder in den Sand. Ich hätte ihnen wirklich nicht folgen sollen! Als ich merkte wie Kagura aus der Höhle kam rutschte ich noch ein STücke weitr in den Schatten.
NEin hätte ich wirklich nicht!
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:11 pm

Ich lag im dampfenden wasser, und erst jetzt merkte ich den Geruch der In der luft hing.
Shippou?!
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Shippou

Shippou


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27
Ort : Kiel :P

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:12 pm

Ich loef knallrot an und verhielt mich so still wie möglich.
Nein ich bin nicht hier ... überhabt nicht hier!
ich bin nicht shippou! entfuhr es mir ungewollt.
*Das böse s wort Razz*
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:15 pm

Shippou! rief ich genevrt
Was willst du iher? schonmal was von Privatsshär Gehört? oh ... ob er Sesshomarou und mich wohl beobachtet hatte ...
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Shippou

Shippou


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27
Ort : Kiel :P

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:24 pm

Falls es überhaupt möglich war wurde ich noch roter. Langsam tapelte ich aus dem Schatten.
Ich ... tut mir leid ... ich senkte denn Kopf und starrte meine Füße an.
Wie peinlich!
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:26 pm

Warum bist du uns gefolgt, und sag bitte du hast uns NICHT beobachtet.
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Shippou

Shippou


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27
Ort : Kiel :P

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:28 pm

ichw eiß nicht warum ich euch gefolgt bin ... nein ich hab auch nicht beobachtet ... ich hab ein Bild auf den Boden gemalt! Begeistert deutete ich auf den Boden.
Oh bitte mach das es sie ablenkt!
____________________________
gott is das bescheuert Razz
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:30 pm

ich schwam auf ihn zu, die quelle war recht groß, und schaute mir das Bild an.
Ähm ... was haste du denn gemalt, schaut nicht schlecht aus, aber ich meine, wer sind die personen?
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Shippou

Shippou


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27
Ort : Kiel :P

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:34 pm

Ähm ... das weiß ich auch noch nicht so genau ... ähh ....
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:38 pm

ich schaute ihn mahnend an
Wen hast du gemalt? wenn er jetz sagt das .... ! Boaoahaaa!
im sand waren 2 personen zu erkennen die sich augenscheinlich küssten. Das war zumindest zu erahnen.
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Shippou

Shippou


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 27
Ort : Kiel :P

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 3:45 pm

Guut ... das sind zwei Personen aus einem Märchen das mir Kagome mal erzählt hat irgendwann ... es heißt ... ähm... Schneewittchen.
Hieß es so?
(Jaah mir ist gerade kein besseres eingefallen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 4:25 pm

uhhh! das hat mir Kagome auch mal erzähl! total romantisch! quiekte ich *kleine kinder like* Und nun, warum biust du uns gefolgt?

schnell ma Passiv wegschicken xD

"... Ich .... geh ... Großmutter Kaede Beuschen!" quiekte ich und lief los

"ähm ... ?! naja... " Ich lehnte mich zurück ins heisse wasser und endspannte mich
(kann nicht klein schreiben ?!
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 5:55 pm

Nach einer Weile wachte ich auf & schaute durch die Höhle.Es ist wohl morgen geworden. Dann erst bemerkte ich , dass Kagura weggegangen ist.
Wo sie wohl hin ist. Ich stand auf & klopfte mir den Dreck von meinen Sachen. Nun ging ich raus , die Sonne strahle mir direkt ins gesicht & ich kniff die Augen zu , sodass ich mehr sehen konnte. Dann bemerkte ich die Aura von Kagura.Ich folgte ihr , der Weg führte mich direkt zu den heißen Quellen, dennoch hielt ich Abstand . Kagura ?! bist du hier ? rief ich nach ihr.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 6:16 pm

Ich kreischte auf. ich beruhigte mich schnell wieder. und tacuhte noch ein stück unter. Nun war von mir nurnoch Der als und der kopf zusehen. Ja ich bin hier! rief ich lächelnd
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:03 pm

Badest du gerade ? Wenn ja , ich warte hier ! mit diesen Worten setzte ich mich an dem Baum & schaute auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:08 pm

Ich bin .. Fertig! Ich dachte nur du schläfst länger. Reif ich ihm zu
(BÄM ich habe einen Beutel ... xD) ich griff in den kleien beutel. Ah da. Das Handtuch das mir Kagome mal geben hatte. Schnell war ich wieder trocken, bis auf meine Haare, die ich Ja auch nicht zu einem Zopf binden Konnte, weil ein Gewisser Sesshomarou mein Haarband zerissen hat.
Wieder angezogen, aber mit Feuchten Haaren ging ich zu sesshomarou und stach ihm mit einem finger auf die Brust. DUUU! Wegen dir kann ich mir keinen Zopf mehr Binden. DUUUUU hast mit deiner Kralle mein haarband Zerissen. Fauchte ich, natürlich nur gepsielt, Und kicherte
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:16 pm

Mit offenen Haaren siehst du auch hübsch aus , gab ich iht als Antwort & stand auf.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:19 pm

Aber so als windherrscherin sind Offene haare echt unparktisch ... ich schaute ihn lächelnd an. Und ich schien ihm mit offnem Haar wirklich besser zu gefallen. hmm ... Naschön ... eine weile lasse ich meine Haare offen. Aaaaber dafür verlange ich eine gegenleistung. Ich grinste und zwinkerte ihm zu
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:20 pm

Ich schaute ihr in die Augen & die wäre ? tat ich unwissend
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:20 pm

ich hüpfte einbisschen auf und ab
Komm schoooon quengelte ich
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:21 pm

Ich beugte mich vor, gab ihr einen kuss auf den Mund & wartet auf ihr Reaktion Razz
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:22 pm

Mein mund verzog sich unter seinen Lippen zu einem Grinsen, dann eriwederte ich seinen küss und schlang die Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:24 pm

Ich erwiederte ebenfalls nocheinmal den Kuss .
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 EmptyDi Jun 22, 2010 7:26 pm

nach einer weile löste ich mich wiederwillig, auch ihm schien das ende des Kusses zu abrubt zu kommen. Wir soltlen bald mal zurück, erstens muss ich mich bei Inu Yasha endschuldigen. Habe ein bisschen überreagiert. Hey, aber meine reaktion hatte doch wirklich mal ... schöne folgen
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Große Höhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Höhle   Die Große Höhle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Höhle
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kougas Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: