Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Strand

Nach unten 
+2
Inu Yasha
Kagura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 1:30 pm

Was denn? Dass ich alles gefährde? Das liebe ich ja am meisten an mir selbst. Dieser Satz tropfte geradezu vor Sarkasmus und Ironie. Kaguras Ohrfeige ignorierte ich einfach.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 1:58 pm

wie kann man nur so uneinsichtig sein?! Wenn es an deinem Misratenem Gefühllosen bruder etwas gibt das man lieben kann, dann muss es auch an dir was geben! Bei dem >> Mistartenem Bruder<< Warf mir Sesshomarou einen Bösen blick zu und Wollte was sagen, aber durch einen Gezielten schlag in sesshys Magen rachte Kiykou ihn zum schweigen
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:01 pm

Kagura, ich denke, du kennst meinen Bruder, ähm, tut mir leid, ich meine natürlich Halbbruder, nicht wirklich. Er ist weder missraten, das kann ich dir sagen, noch gefühlslos. Er zeigt es nur nicht. Ich grinste zu Sesshoumaru hinüber. Uneinsichtig bin ich nicht. Ich blicke nur einem Dämon, der den Namen Wahrheit trägt, ins Auge.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:06 pm

oih er hat mir gegenüber schon gefühle gezeigt, aber er Traut sich nicht es nochmal zu tun. Also, Kikyou hat etwas an dir gefunden was sie Liebt, Villt deine Etwas Komische art, oder ddein Humor den du in Vielen auswegslosen Situationen schon zum ausdruck gebracht hast Ich kichrete leise
Also würde ich sagen gibt es genug an dir was man lieben Kann
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:11 pm

Ach, es hilft mir nichts, wenn du mir sagst, was man an mir lieben kann. Es ist mir egal. Solange ich nicht weiß, dass ich Kikyou wirklich liebe, hilft mir das alles nichts. Ich will sie ja lieben, und ich glaube auch, dass ich es tue. Ich fügte in Gedanken hinzu: Aber verdammt, ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts. Am liebsten wäre ich wirklich so wie Sesshoumaru, der keine Gefühle zeigen kann oder will. Der es verbergen kann. Das hätte mir in meinem verdammten Leben weitergeholfen.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:13 pm

HINLOSER HANYOU ich war augesprungen und knallte ihm meine Kokusnuss an den Kopf
Und wie sie dich lieb du elender Blitzmerker, Sie liebt dich vermutlich mehr als ich eigenes Leben! ich drückte meine Kokusnuss noh heftiger auf seinen Kopf
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:15 pm

Ich sagte ja nicht, dass sie mich nicht liebt, sondern dass ich mir nicht sicher bin, ob ich sie liebe. Ich stütze den Kopf auf meine Hände.

Verdammt. Verdammt. Ich hasse dieses verdammte Leben in dieser verdammten Welt!
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:17 pm

Kikyou brach nun ihr Schweigen, sie stand auf und setzte sich vor Inu Yasha, wagte es aber nicht, ihn zu berühren.
"Woher kommt plötzlich dieser Sinneswandel, Inu Yasha? Vor 50 Jahren warst du sogar bereit, alles aufzugeben, ein Mensch zu werden.."
Sie sah ihn nun ernster an "Es ist wegen ihr, nicht wahr? Wegen Kagome...?"

__________
edit: nen peinlichen rechtschreibfehler ausgebessert XD


Zuletzt von Kikyou am So Jun 06, 2010 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:22 pm

Ich schaute ungefähr so Shocked zwischen Kikyou und Inuyasha hi und her und wartete auch noch auf die standpauke von Sesshy
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:23 pm

Ja Kikyou, vor 50 Jahren. Vor 50 verdammten, langen Jahren, die ich an einem verdammten Baum verbracht habe. Ich fand es dort echt amüsant, muss ich sagen. Richtig angenehm, mit einem Pfeil durch den Körper an einem Baum zu hängen. Ich dachte kurz nach.
Beschuldige nicht immer Kagome! Schon klar, sie ist an diesem und jenem Schuld, aber verdammt, ohne sie würde ich noch immer an dem verdammten Baum hängen! Meine bernsteinfarbenen Augen blitzten vor Wut auf. (Nee, nicht, wie er sich in einen Dämon verwandelt, sondern einfach vor Wut, ihr wisst schon Wink)
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:25 pm

ich machte einige schritte zurück und stelle mich neben Sesshy
Zickenterror Flüsterte ich ihm seine ins ohr und für wenige sekunden Grinste er
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:30 pm

Auch Kikyou wurde jetzt wütend und lehnte sich nach vor
"Oh, es tut mir ja furchtbar leid, dass ich gestorben bin! Weißt du, wie weit ich mich mit einer zerfetzten Schulter geschleppt habe? Nein! Denn du warst ja nicht da! Das ist auch nicht gerade angenehm!
Ich habe die Hölle gesehen Inu Yasha! Erzählt mich nichts über Schmerzen!"
Sie funkelte böse zurück.
Dann setzte sie sich aber nachdenklich zurück. Er hatte recht, ohne Kagome wäre sie Inu Yasha noch immer an diesem Baum. Ob sie noch tot wäre, wusste sie nicht, immerhin hatte Orasue unabhängig gehandelt. Dann hätte sie ihn befreien können...
"Es hätte eine andere Möglichkeit gegeben...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:37 pm

Du hast die Hölle gesehen? Ich habe diesen verdammten einen Tag 50 Jahre lang immer wieder durchleben müssen! Er stockte kurz.
Du sagst jedes mal, es hätte eine andere Lösung gegeben. Aber woher willst du das wissen? Ich glaube nicht, dass du in die Zukunft sehen kannst, oder?
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:38 pm

ich war immer noch leicht geschockt als mich Sesshy Plötzlich nachhinten weg zog
Was machst du da?
er zog mich mit sich
Ich muss mit dir reden sagte er nur und zog mich nach hinten an den strand
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:44 pm

"Ich habe den Tag ebenso immer wieder durchmachen müssen, daraus besteht die Hölle, den Tod immer und immer wieder zu durchleben!"
Kikyou sah ihn verstutzt an "Du willst es gar nicht... du willst es gar nicht glauben, dass wir wieder zusammen gefunden hätten..."
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:47 pm

Ich will es gar nicht glauben? Wenn du das so siehst. Ich würde einiges gerne glauben, zu gerne. Aber ich kann es nicht. Ich nahm einen Schluck der Kokosmilch.
Verdammt Kikyou, wenn du es so definierst, dann lebe ich mitten in der Hölle! Jedes Mal, wenn ich dir in die Augen sehe, an dich denke, mit dir rede, durchlebe ich diesen grausamen Tag nochmal!
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:50 pm

Kikyou sah traurig zu Boden
"Ist das alles, an was du denken kannst, wenn du mit mir zusammen bist...?"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 2:58 pm

Kikyou.... Ich schluckte.

Aber ich sehe es jedes Mal. Ich fühle den Schmerz. Nicht nur den Schmerz des Pfeiles, der mich durchbohrt hat. Nein, auch den Schmerz, den ich fühlte, als ich erkannt hatte, dass du diejenige warst, die den Pfeil abgeschossen hat, mich an den Baum fesselte. Ich weiß, du wurdest in die Irre geführt, genauso wie ich, aber trotzdem warst es du, die den Pfeil abgeschossen hat, und nicht Naraku. Ich verstehe es zwar, aber es war, ist und bleibt ein Schock für mich. Es ist so.... unfassbar..... Ich... Diesen Satz beendete ich nicht mehr. Er war unnötig, verletzend und.... ach egal.


Zuletzt von Inu Yasha am So Jun 06, 2010 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 4:43 pm

Ich ging mit Kagura zum Strand & wir setzten uns
Wir sollten sie erstmal in Ruhe lassen meinte ich nur zu ihr
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 6:33 pm

Kikyou stiegen Tränen in die Augen.
"Ich wusste nicht, dass du das so siehst" Sie krallte ihre Finger in den Sand.
"Und was wird jetzt aus uns?"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 6:36 pm

I-Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung. Von gar nichts. Ich verspürte den Drang, sie zu umarmen, streckte schon die Arme aus, machte dies jedoch dann wieder rückgängig. Ich nuschelte etwas: Was fällt mir nur ein. Erst verletzte ich sie so und dann...
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 6:50 pm

Du hast wohl recht ich gähnte herzhaft
Wie lange sind wir jetzt schon wach?! ich glaube ca. 2 Tage ...
Ich war furchtbar müde und lehnte mich an Sesshomarou
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 6:51 pm

dann schlaf doch etwas .. ich bin jedenfalls noch nicht müde antwortete ich
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 6:51 pm

Inu Yasha schien für kurze zeit so, als wolle er sie umarmen, zog seien Geste aber wieder zurück.
"Es liegt nun an dir, Inu Yasha. Ich kann dich natürlich zu nichts zwingen, aber solltest du dich gegen mich entscheiden, wisse, dass ich dich nie aufgebe"
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 6:54 pm

ich nickte stumm und schloss veträumt die augen
Ich lehnte an sesshyomarous schulter und schlief ein
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: