Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf Kuran

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 6:44 pm

ich schaute sie an , als sie gerade auf ihre Feder stieg & wegflog
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 6:45 pm

Ich schwenbte auf meiner feder, aber nicht weit weg
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 6:50 pm

Plötzlich spürte ich eine Aura , dessen mir sehr bekannt war ...
Hakudoshi ... ich setzte mich in bewegung in seine Richtung & Rin , Ah - Uhn folgten mir .
Das ist doch Narakus schloß Runine ?! als ich auf einem Vorsprung anhielt.

GT Narakus Schloß Ruine
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 6:52 pm

ich spürhte die aura von Hakudoshi
jetzt endkommst du mir nicht
ich folgte der aura und schwebte über den schloßruinen von Naraku

GT Narakus schloßruinen
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 7:23 pm

Come From: Waffenschmiede

Inu Yasha blickte sich um, jedoch war keiner zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 7:25 pm

CF: Totosais Waffenschmiede

An dem Rastplatz, an dem sie vorhin noch die gruppe verlassen hatten, war nun niemand mehr. Nur Kikyous Pferd Shun graste munter vor sich hin
"Na wenigstens weiß ich, wo du bist", dachte sie.

"Inu Yasha, kannst du irgendetwas riechen?"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 7:30 pm

Ich rieche den Straßenköter! Er zeigte in Richtung der Ruinen von Narakus Schloss. Aber dort können wir nicht hingehen, du bist zu schwach!
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 7:34 pm

"Was machen sie da bloß, sie werden doch nicht..", dachte Kikyou besorgt.
"Wir müssen aber dort hin, vielleicht haben sie einen Feind gefunden... Warum sollten sie sonst so schnell weggerauscht sein."
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 7:35 pm

Kikyou, nein!

Sie wird doch wohl nicht so dumm sein und wieder ihr Leben riskieren?
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 7:43 pm

Kikyou kämpfte sich von Inu Yashas Rücken frei und stellte sich - etwas wackelig - vor ihn.
"Es geht schon wieder! Und sobald Seelen ankommen, sowieso!", meinte Kikyou entschlossen
Sie sah zum Himmel "Es kann nicht mehr lange dauern, normalerweise dauert es nie solange, dass wieder neue Seelen kommen"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 7:44 pm

Wir werden erst gehen, wenn neue Seelen angekommen sind! Inu Yashas Gesicht war wutverzerrt.
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 7:53 pm

Kikyou sah auf dem Boden, sie gab sich geschlagen...
Sie ließ sich nieder sinken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 7:55 pm

Inu Yasha setzte sich zu ihr. Ihm fielen vor Müdigkeit die Augen zu.


____________________________-

Jetzt muss was passieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 8:23 pm

Kikyou lehnte sich an Inu Yashas Schulter und ruhte sich aus.
Nach einiger Zeit spürte sie, wie ihr Körper zwei Seelen aufnahm, das Gefühl tat gut. Sie öffnete langsam die Augen, und sah eine schemenhafte Figur vor ihr, die scheinbar gerade zu einem Schlag ausholte.

"Inu Yasha, pass auf!", schrie Kikyou.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 8:29 pm

Inu Yasha konnte dem Schlag nicht mehr ausweichen, es traf ihn mit voller Wucht. Er lag auf dem Boden, konnte sich nicht mehr bewegen. K-k-Kikyou.....

Seine Augen schlossen sich langsam. Er war von der Verwandlung noch so geschwächt, dass er nicht einmal dies aushalten konnte.
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 8:47 pm

Der Angreifer sah aus wie eine Geisha, doch war sie grausam entstellt, einem Oni gleich.
"Duuu..." zischte Kikyou, sie stürmte zu Shun und griff ihren Bogen. Sie spannte sie sehne, ziele und lies sie sogleich wieder los.
Der Pfeil traf das sein Ziel. Sie Geisha schrie mit einem furchrbaren Gebrüll auf. Doch je länger der Schrei, desto menschlicher wurde er, bis sich sich das Ziel von einem Teufel wieder in ein Mädchen verwandelte, dessen Gesicht vollkommen zerkratzt war.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 8:49 pm

Inu Yasha konnte sich noch immer nicht bewegen. Irgendetwas lähmte ihn noch immer. Ein weiterer Dämon musste in der Nähe sein.
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 8:57 pm

"Das hier ist nicht unser Feind, die Quelle liegt wo anders", leuchtete es kikyou ein und sie rannte los.
Der Oni war nur eine Projektion der Verzweiflung einer Verstorbenen.
Kikyou kämpfte sich durchs Gestrüpp und sah plötzlich den Geist des Mädchens vor ihr. Er saß am Boden und weinte.

"Kann ich dir helfen?", fragte Kikyou
"Es war so grauenvoll", schluchzte der Geist, "Wir wurden überfallen... Ich musste es mit ansehen, bevor sie..."
Kikyou trat neben das Mädchen. Eine Reisegruppe war hier angegriffen worden. Sie setzte sich, holte Räucherstäbdchen hervor und zündete diese an
"Es ist alles gut", meinte Kikyou, "Ich werde für euch beten"
Das Mädchen lächelte und löste sich auf.
"Ihr Zorn sollte hoffenltich nur verschwinden... Inu Yasha!"
Die Miko sprang auf und lief zu dem Hanyou zurück.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 9:00 pm

K-Kikyou, was war das für ein Dämon? Er streckte seine Hand sehnend nach ihr aus, er brauchte etwas Halt, er fühlte sich schwach.
Myouga saugte derweil wieder einmal etwas Blut. Myouga, hör auf! Inu Yasha schlug auf Myouga ein, der sogleich aufhörte, Blut zu trinken.
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 9:05 pm

Kikyou kniete sich neben ihm nieder, ergriff seine Hand und hielt sie an ihre Brust [nicht falsch verstehen XD]
"Wo hat sie dich getroffen?", frage sie.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 9:08 pm

Dieses-Dieses Ding hat mich direkt am Oberkörper getroffen. Auu, ich kann mich nicht mehr bewegen! Inu Yasha fühlte Schmerzen, wie er sie noch nicht oft hatte.
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 9:14 pm

"Du solltest dein Feuerrattengewand wieder tragen, es hätte dich geschützt", meinte Kikyou belehrend.
Kikyou öffnete seinen Haori, eine glühende Wunde zog sich über seinen Oberkörper
"Das ist eine Wunde des Zorn, die sind sehr schmerzhaft, aber sie heilen schnell", erzählte Kikyou", "Sie werden von verzweifelten Seelen, wie dieser Geisha, zugefügt, um ihren Schmerz auf andere zu übertragen"
Kikyou legte ihre Hände über die Wunde. Ein strahlendes Licht verwehrte jeden Blick auf das, was geschah, und schon nach einigen Augenblick war die Verletzung verschwunden.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 9:35 pm

Inu Yasha setzte seinen verwunderten Blick auf.

Wie hast du das gemacht? Er hielt kurz inne. Und was war mit dieser Geisha?
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 9:38 pm

"Ich habe ihre Macht geläutert.
Das Mädchen war nur ein verzweifeltet Geist, der vor seinem Ableben gequält wurde.
Ist wieder alles in Ordnung mit dir?"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 EmptyFr Jun 04, 2010 9:40 pm

Es... Es geht schon. (Achtung ich wechsel jetzt immer von Ich-Form zu Erzähler, je nach Beitrag XD) Ich sprang mit einem Satz, der aussah, als würde ich gleich meinen schlimmsten Feind bekämpfen, auf und half auch Kikyou auf die Beine. Hast du schon wieder Seelen bekommen? Gespannt wartete er auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Kuran   Das Dorf Kuran - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Kuran
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ayoru´s Dorf
» Das Dorf Musashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: