Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sümpfe im Norden

Nach unten 
+2
Kikyou
Kagura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:24 pm

"Sesshoumaru, kann das denn richtig sein, dieser Wald erscheint mir hier innen viel größer als er von Außen wirkte...", fragte Kikyou eingeschüchtert.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:27 pm

Plötzlich schoss Kagome mit ihrem Bogen auf Kikyou, welche darauf scheinbar tot umfiel.

Was, was hast du getan? Ich lief zu Kikyou. Dass es ein Traum war, realisierte ich gar nicht mehr. Plötzlich verwandelte sich Kagome in einen Dämon. Sie wollte anscheinend das Shikon no Tama, welches noch um Kikyous Hals hing. Doch ich konnte mich nicht schnell genug bewegen, wurde von ihr getötet. Meine Augen schlossen sich langsam. Doch zu meiner Verwunderung wachte ich wieder auf. In einem Wald aus Kirschbäumen, Kikyou beugte sich über mich, reichte mir die Hand. Wir redeten, gingen durch die langsam zu Boden fallenden Kirschblüten. Doch diese Ruhe war trügerisch. Ein Loch in der Erde tat sich auf, in den ich drohte reingezogen zu werden. Kikyou war das letzte, was mir Halt gab. Mit einem teuflischen Grinsen lies sie meine Hand los und ich stürzte in die Tiefe. Es war mein Albtraum. Mein allergrößter Albtraum.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:28 pm

Etwas aber auch nicht viel , aber wir sollten uns beeilen . abtwortete ich ihr
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:42 pm

Doch nochmals öffnete ich meine Augen.
Jetzt sah ich nochmals Kikyou, die sich jedoch langsam in Akumaru verwandelte. Instinktiv schlug ich diesem Monster ins Gesicht.

Inu Yasha, du kommst mir gerade recht. Ich kann deine Seele gut gebrauchen! Ich grinste.

W-Was? Für was meine Seele?

Ach, Inu Yasha, stell dich doch nicht so blöd an. Du wirst nun ein Teil des neuen Shikon no Tama werden! Zusammen mit deiner Seele, Aramitama, und den anderen Seelen, Sakimitama, der Liebe, Kushimitama, der Weisheit und Nigimitama, der Freundschaft wirst du mir zur Macht über das ganze Land verhelfen.

Mein Gott, meine Träume werden immer peinlicher. Ich wusste zwar, dass es kein Traum war, wollte ihn jedoch aus der Fassung bringen.

In diesem Moment zückte er eine Kugel und brüllte: Aramitama, entfliehe aus diesem Hanyou und kehre seinem Körper dem Rücken zu! Fliehe in diese Kugel und helfe mir, die Welt zu beherrschen!

Langsam spürte ich, wie meine Seele in die Kugel gezogen wurde. Ich hatte keine Chance, mich zu wehren. Als ich komplett in der Kugel war, konnte ich meinen seelenlosen Körper zwischen den Wurzeln sehen. Verdammt, da hatte ich mir wieder etwas eingebrockt.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:46 pm

Bleib hier zischte ich
Vergiss es
ich sprang von der feder und eielte den beiden nach
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:46 pm

"Da vorne", meinte Kikyou zu Sesshoumaru, als sie Inu Yashas rotes Feuerrattenhaar zwischen den Wurzeln sah.
Er schien vollkommen bewusst los, Kikyou rüttelte an ihm und versuchte die Wurzeln wegzuzerren "Inu Yasha, Komm schon, wach auf!"
"Das kann nicht mehr von den Pflanzen kommen"
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:47 pm

ICh sprng vom letzen ast und Landete neben Sesshomarou
Wa ... was ist mit Inuyasha fragte ich verängstigt
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:47 pm

Mh wie es scheint ist er tot sagte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:48 pm

Ich hatte mich mittlerweile wieder gut versteckt. Die Wurzeln hatten keinerlei Wirkung auf mich.

Als ich so in der Kugel feststeckte, hatte ich genug Zeit, um über Akumarus Plan nachzudenken. Wenn ich der Mut war, wer war dann Liebe, Freundschaft und Weisheit?
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:52 pm

Ich spührte eine Mäctige aura
Da ... das ist Akumaru ... flüsterte ich Panisch. Ich hatte noch nie Solche angst gehabt.
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:54 pm

Ich lies einen teuflischen Lacher los. Hahaha! Sofort sprang ich vom Baum hinunter. Ihr sucht wohl das, hmm? Ich fuchtelte wild mit der Kugel, in der Inu Yashas Seele war, herum.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:55 pm

Eine ... Kugel ... Wow

Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:57 pm

Nicht nur irgendeine Kugel , sondern sie hat IY Aura in sich. sagte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 9:59 pm

Ich versuchte, etwas zu sagen, doch ich konnte es nicht.

So wenig, ist euch der kleine also wert?
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:00 pm

"Diese Kugel fängt Seelen", meinte Kikyou wütend, mit Tränen in den Augen. Mit Seelen kannte sie sich ja sehr gut aus.
"Was hast du damit vor?!"
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:02 pm

ich schuate geschockt zu der Kugel
Du hast inuyashas Seele in die Kugel gesperrt ... oder?
Bei den worten zuckte Ich unwillkürlich zusammen
Nein er ist uns sehr viel wert, er ist ein Freund! und was willst du überhaubt mit ihm
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:02 pm

Ich sage nur vier Seelen. Fällt dir da etwas dazu ein, liebe kleine Miko?
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:11 pm

"Das Shikon no Tama", murmelte Kikyou, "Nein, das darfst du nicht, du hast keine ahnung davon, was es anrichtne kann!", Kikyou begann panisch zu werden.
Sie sah sich um. es ginge sich auf... noch Kagura, Sesshoumaru und sie.
"Wir müssen hier weg"...
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:16 pm

Du hast mir nicht zu sagen, was ich zu tun habe oder nicht. Das musste auch schon dein geliebter Inu Yasha herausfinden.

Ich versuchte ihr eine Botschaft zu senden. Nein, ich glaubte nicht daran, aber einen Versuch war es allemal wert. Kikyou, geh! Er will euch, um ein neues Shikon no Tama zu produzieren! Flieht! Ich werde schon irgendwie flüchten!
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:16 pm

Ich dachte du willst deinen geliebten wiederhaben ? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:21 pm

Wenn wir jetzt nicht fliehen, dann sind wir verloren, aber wenn wir fliehen was wird dann aus Inu Yasha ...
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:22 pm

Ihr seid klein, dumm und so verletztlich. Und doch so wertvoll für mich. Sie waren wirklich dumm, zu glauben, sie hätten eine Chance gegen mich.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:23 pm

Halt die Schnauze du hässlon !! knurrte ich .
Nach oben Nach unten
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 33
Ort :

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:25 pm

Kikyou funkelte Sesshoumaru böse an "Für Streit haben wir keine Zeit. Du nimmst ihn natürlich mit!", knurrte sie.
Sie begann bereis an ihm zu zerren, damit sie ihn von den Wurzeln befreien konnte.
"Egal, wie die Situation ist, ich lasse dich nicht hier!"
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 10:26 pm

Willst du etwa der nächste sein? Ich holte die nächste Kugel aus der Tasche. Oder willst du Kikyou, deinem Liebsten Inu Yasha Gesellschaft leisten?

Verdammt, geh Kikyou! Geh doch einfach! Lass mich hier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sümpfe im Norden   Sümpfe im Norden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sümpfe im Norden
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im hohen Norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: