Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kougas Höhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 7:56 pm

Ja, vor ein paar Tagen hat Inu Yashas Seele sich auch noch in seinem Körper befunden. Ich habe schon von meinem Freund Akumaru davon gehört.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 7:58 pm

Ach dein Freund ?! Ihr seid beide Abschaum !! zischte ich wütend
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:00 pm

Achja? Ich hustete kurz. Saaakuuraaa! Der Katzenhanyou sprang ebenfalls zu mir. Ihre leeren Augen starrten Sesshoumaru und Kagura an. Tut mir leid, wir sind natürlich schon zu dritt. Sie muss ich euch wohl nicht mehr vorstellen, oder?
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:02 pm

Jetzt reichts mir aber !! knurrte ich
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:05 pm

Sakura, greif ihn an! Sie tat das, was ich sagte. Als sie gerade in der Luft schwebte, sagte ich: Du kannst es dir aussuchen. Entweder ihr werdet verletzt oder sterbt, oder Rin stirbt und Sakura folgt ihr vielleicht sogar nach.... Wobei... Eigentlich brauche ich Rin eh nicht mehr. Ich stellte sie in Mitten meiner Wölfe ab, hatte sie jedoch immer im Blick. Ein Wort würde jedoch reichen, um sie zerfetzten zu lassen. Sakura war nun Sesshoumaru gefährlich nahe. Ich war gespannt, was er nun tuen würde.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:07 pm

Kouga! BItte. rief ich Panisch.
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:07 pm

Weißt du was Kagura? Du scherst mich einen Dreck!
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:09 pm

ich baute mich so gut es ging vor ihm auf Vor einigen Tagen hast du mich geliebt, du musst ja stimmungsschwankungen haben Fauchte ich und holte zur Ohrfeige aus
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:10 pm

Wie naiv bist du? Ich bin nicht mehr ein Dämon, ich bin hunderte! Ich gab ihr einen Tritt in den Bauch. Noch ein Schritt und du bist so gut wie tot!
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:10 pm

Ich sah Sakura auf mich zukommen. Doch dann ergriff ich die offensive & verpasste ihr eine , sodass sie gegen die Felswandflog & bewusstlos liegen blieb.
Noch bevor Sakura gegen die Felswand prallte stand ich vor den anderen Wölfen & verpasste ihnen eiune mit meiner Energiepeitsche. Die meisten fielen dann tot zu Boden. Ich schnappte mir Rin bevor Kouga eingreifen konnte & verschwand wieder nach hinten zu Kagura.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:12 pm

ich kniff die agen zusammen und tsand wieder auf
Greif mich doch an! bitte sei so wie Naraku, bitte bitte bitte. Seine wahre liebe konnte er nicht angreifen ... also ... bitte lass mich deine wahre Liebe sein, dannn sind rin und Sakura Gerettet
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 03.06.10

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:13 pm

Achja? Du flehst ja schon richtig danach. Deinen Wünschen leiste ich nicht folge! ICh geh dann mal zu Akumaru! Ich schnappte mir in einem unbeobachteten Moment Sakura und entfloh durch einen Geheimgang.

GT: Sümpfe
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:20 pm

ich starrte ihm endgeistert nach
Inuyasha ... in .... sicherheit bringen .... brachte ich hervor. Ich war völlig durch den wind Und lief Raus. Ich Hiefte Inuyasha auf meine feder


Zuletzt von Kagura am Do Jun 17, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:22 pm

Ich hielt Rin im Arm
Sesshoumaru - sama sagte sie mit einer erschöpften stimme. Danke dass du mich gerettet hast.
Ich schaute sie an & streicheltie ihr über die Wange.
Ich bin froh dass ihr nichts schlimmerers passiert ist . Innerlich war ich heilfroh aber auch zum weinen zumute.
Ich lasse dich nie wieder so ohne Aufsicht versprach ich ihr.
Ich hielt sie fester in den Arm & sprintete Kagura nach.
Wo hin willst du denn ? rief ich ihr noch mit einer mumligen , geschockter stimme
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:25 pm

Ich binrge inuyasha in sicherheit, und dann Töte ich Akumaru Ich schluckte schwer
u... und Kouga eine Kleine träne rollte über meine Wange
Warum weine ich ? Verdammt warum weine ich ständig
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:27 pm

Kouga ? den kannst du mir überlassen sagte ich gereizt.
Warum weinst du ?[/b] fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:29 pm

i-ich weine nicht murmelte ich und drehte mich von ihm weg
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:30 pm

& warum drehst du dich weg ? wieso kannst du mir nicht in die augen schauen ? fragte ich sie direkt
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:36 pm

ich schwieg nach einer weile murmelte ich
we-weil ... ich brachte den satzt kaum zu ende, und wusste selbst kaum warum ich weinte.
Es tat höllisch weh, ich dachte immer Kouga sei ein freund, und dann sagt er er liebt mich und plötzlich kämpft er gegen mich. ICh wusste selbst nicht was ich davon halten soll, und ich hatte das beklemende gefühl ... das Sesshomarou es nicht gut finden würde ... wenn er sieht das ich wegen ... nem anderen typen weine
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:39 pm

Weswegen denn ? fragte ich sie
Jetzt sei es bitte nicht wegen diesem abscheulichen Kouga, noch einen grund ihn ins jenseits zu weisen !!!!! ich hatte einen wütenden aber auch traurigen Gesichtsaudruck
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:51 pm

ich schluckte
ich ... es ist ... Naja ... flüsterte ich
es ... tut einfach weh zu wissen das man im irrglauben lebte einen
Guten freund zu ahben, der mir dann plöztlich die liebe gesteht und ... dann
versucht ... den Mann den ich Liebe zu töten


Zuletzt von Kagura am Do Jun 17, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 8:57 pm

Er hat es zwar versucht , aber wer kann mich töten ? Diese Töle von Wolf doch nicht !! knurrte ich
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 9:01 pm

das meine nicht, ich zweifele nicht an dir, ich wiess wie stark du bist aber ... naja ... e-er ... ich brach ab
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 9:03 pm

Was ist mit ihm ?! Er hat dich nur ausgenutzt & dir einen vorgegaukelt !!
Also er hat es verdient zu sterben !!!
sagte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 9:09 pm

ich biss die zähne zusammen
nichts flüsterte ich
Nichts ist mit ihm ...
ich drehte mich um
Also, ich bringe ... Inu Yasha zu Totosai und ... dann ... gehn wir zu Akumaru und Kou-Kouga
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kougas Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kougas Höhle   Kougas Höhle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kougas Höhle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Große Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: