Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf Musashi

Nach unten 
+2
Inu Yasha
Sesshoumaru - sama
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Das Dorf Musashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Das Dorf Musashi - Seite 15 EmptyDo Jul 01, 2010 6:34 pm

Ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein , weil dich kein anderer verdient hat ! brachte ich ihr das Kompliment.
Ich hoffe ich hab mich jetzt besser ausdrücken können
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Das Dorf Musashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Das Dorf Musashi - Seite 15 EmptyDo Jul 01, 2010 7:31 pm

ich schaute auf. In seinen goldenen augen glühte die wahrheit. Na schön. Ich glaube dir.
Ich lächelte ihn an. Und für einen moment konnte ich sogar vergessen warum ich so sauer auf ihn war.
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Das Dorf Musashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Das Dorf Musashi - Seite 15 EmptyDo Jul 01, 2010 7:38 pm

Ich nickte stumm . Dann ist gut . .. Ich lag eine kurze Pause ein . Gehen wir denn jetzt in Richtung Norden oder wohin ?
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura


Anzahl der Beiträge : 1319
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Kiel

Das Dorf Musashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Das Dorf Musashi - Seite 15 EmptyDo Jul 01, 2010 7:41 pm

Ja ok. wir liefen stumm neben einander her.
ich war ja enige tage krank ... ob er ... das Küssen ... auch vermisst hat ... ich wurde rot und schaute schnell zu boden
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama


Anzahl der Beiträge : 1174
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Das Dorf Musashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Das Dorf Musashi - Seite 15 EmptyDo Jul 01, 2010 7:50 pm

Okay .. Dann lasst uns den Weg einschlagen . sagte ich in dieser drückenden Stille

GT Norden
Nach oben Nach unten
Hakudoshi

Hakudoshi


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29

Das Dorf Musashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Das Dorf Musashi - Seite 15 EmptySo Jul 04, 2010 9:08 pm

Ich war froh, dass sie das Thema nicht weiter angeschnitten hatten. Ich hatte ihr Gespräch beobachtet und versucht dabei nicht laut loszulachen was mir auch gegelückt war. Nachdem sie gegeangen waren, begab ich mich in die Hütte. Ayoru, gehts wieder?
J ... Ja ich habe mich erholt. Du hast gewartet, auf mich? Danke, das du mich nicht zurückgelassen hast.
Wir gehen jetzt wieder, kannst du aufstehen oder solll ich dich tragen?
Nein, ich kann selber laufen!
Gut, wenn du willst.

Mit diesem Worten drehte ich mich um und verließ das Dorf ohne mich noch einmal umzudrehen.
Als Hakudoshi ging mühte ich mich ab und versuchte ihm zu folgen, doch das wollte mir nicht so recht gelingen. Erst als Kaede mir hochhalf, gelang es mir ihm hinterherzustolpern. Während ich hinter Hakudoshi herlief, sah ich noch wie er Kiba aufhob und dann im Wald verschwand.

GT : Der Dämonenwald
GT : Der Dämonenwald

Nach oben Nach unten
http://dragiom.forumfrei.com/
Hakudoshi

Hakudoshi


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29

Das Dorf Musashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Das Dorf Musashi - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 4:05 pm

Was sollte das jetzt bitte? Warum bestellst du mich hierher und gest dann einfach weiter?
Dem Chef ist auch nicht mehr zu helfen, der kommt ja nicht einmal mit diesem kleinen Kind klar. Dann hat er Probleme sich mit seiner Schwester auseinanderzusetzten und beschützt dieses Menschenkind, er ist schon ein wenig seltsam geworden. Aber andererseits ist er mein erwählter Reiter und ich werde ihm noch etwas folgen, keine Ahnung wie lange noch.

Während sich meine Augen langsam an die hohe Geschwindigkeit gewöhnten, zogen meine Gedanken völlig wirre kreise. Ich beruhigte sie nach einiger Zeit mit Gewalt und folgte dem Chef.

GT : Der Dämonenwald
Nach oben Nach unten
http://dragiom.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Das Dorf Musashi - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Musashi   Das Dorf Musashi - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Musashi
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf Kuran
» Ayoru´s Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: