Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hakudoshi

Hakudoshi


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29

Anmeldung                                 Empty
BeitragThema: Anmeldung    Anmeldung                                 EmptySo Sep 18, 2011 3:03 pm

Ich weiß, dass ich hierzu eigentlich nicht berechtigt bin, aber da Grund zu der Annahme besteht, dass sich weder ein Admin noch ein Mod momentan rührt, wollte ich nur Bescheid sagen, dass das Forum nicht mehr aktiv ist (Anmelden bringt nichts)!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Edit vom 26.02.2012
Ich hätte schon Lust in diesem Forum weiterzuschreiben und denke, dass sich auch zumindest eines von den alten Mitgliedern noch erreichen ließe, wenn hier also noch Leute Lust haben mitzuschreiben, dann schreibt es doch bitte hier hinein. Falls sich genug Schreibwillige finden (so ca. 5 Personen sollten es schon sein), kann ich mich mal mit dem verantwortlichen Mod in Verbindung setzen.

1.)
2.)
3.)
4.)
5.)
(bitte kopieren und Usernamen einfügen)

lg Hakudoshi (bei Fragen oder Zurechtweisungen durch die Admiss bitte ne PN an mich)


Zuletzt von Hakudoshi am Mo März 19, 2012 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dragiom.forumfrei.com/
Dragoonier




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.11

Anmeldung                                 Empty
BeitragThema: Admins erreichen   Anmeldung                                 EmptyMo Okt 17, 2011 12:02 pm

Hakudoshi schrieb:
Ich weiß, dass ich hierzu eigentlich nicht berechtigt bin, aber da Grund zu der Annahme besteht, dass sich weder ein Admin noch ein Mod momentan rührt, wollte ich nur Bescheid sagen, dass das Forum nicht mehr aktiv ist (Anmelden bringt nichts)!

Hat schon jemand versucht die Admins zu erreichen?

mfg Dragoonier
Nach oben Nach unten
Hakudoshi

Hakudoshi


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29

Anmeldung                                 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung                                 EmptySa Nov 26, 2011 9:29 pm

Naja, jein. Ich kann mal versuchen die Admiss zu erreichen .
Nach oben Nach unten
http://dragiom.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Anmeldung                                 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung    Anmeldung                                 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Regeln & Infos :: Infos + Vorgeschichte-
Gehe zu: