Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Wasserfall

Nach unten 
+2
Sesshoumaru - sama
Kagura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

Anzahl der Beiträge : 1174

Der Wasserfall - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 10:39 pm

Ja sagte ich entschlossen zu ihr.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

Anzahl der Beiträge : 634

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyMi Jun 23, 2010 10:42 pm

Mein Magen grummelte schon wieder. Durch einen lauten Pfiff, der weit hörbar war, rief ich meine Wölfe herbei, sie stürmten auch an Sesshoumaru und Kagura vorbei. Jetzt war ich von einigen Wölfen umzingelt, die gerade zu darauf warteten, Arbeit zu bekommen. Holt mir etwas zu essen. sagte ich ruhig, aber laut.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

Anzahl der Beiträge : 1319

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 1:39 pm

ich hörte Kougas Magen.
Ich Warf ihm noch einen fisch zu. Da iss! rief ich lachend und kuschelte mich dann wieder in Sesshomarous arm.
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 5:04 pm

Danke. Ein paar Minuten später kamen meine Wölfe mit dem Essen. Ich lief kurz in den Wald, holte etwas Holz und zündete dann ein Feuer an, um das Fleisch zu braten. Und dieses Mal hielt ich die Welpen davon ab, mir alles wegzufressen. Dieses Mal nicht, ihr Kleinen! Ich lachte. Ihr habt aber einen großen Hunger!
Nach oben Nach unten
Shippou

Shippou

Anzahl der Beiträge : 203

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 5:50 pm

Ich griff gierig nach einem Fisch und schlang ihn runter.
Der schmebt abeer dut! murmelte ich mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 5:50 pm

Ich hörte Kougas Lautes Lachen. Ich kicherte und schloss nach einer weile an Sesshomarous schulter gekuschelt, die augen. Die nachmittags sonne brannte auf uns und es war verdammt Heiß.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 6:37 pm

Was wollen wir denn jetzt gleich machen ?! fragte ich Kagura nach einer Weile
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 6:41 pm

ich schaute verträumt ins feuer.
Was hälste von weitergehen? wir versuchen es nochmal auf dem Nebelberg. Da war seine aura am stärksten. Meine entschlossenheit war zurückgekehrt und ich stand auf-
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 6:42 pm

Ich nickte ihr zu & stand selber auf . Gehen nur wir oder kommen alle mit ?!
Nach oben Nach unten
Shippou

Shippou

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 6:45 pm

Alamiert hüpfte ich auf. Ich will mit kommen! rief ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 6:46 pm

Also meinen Kleenen shipppou nehm ich mit! ich grinste und haute ihm scherzhaft auf den kopf. Wenn sollte ich dnenn sonst ärgern können! Ich lachte. Rin war zu mir und sesshomarou geeilt. Und Jaken führte ah - uhn am strick.
Kikyou schwang sich auf ihr Pferd, das sie aus Musashi wieder mitgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 6:47 pm

Also ziehen wir alle weiter ! sagte ich in die Runde schauend.
Nach oben Nach unten
Shippou

Shippou

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 6:50 pm

Ich nickte sah mich um und stellte fest das irgentwie jeder ein Fortbewegungsmittel hatte also verwandelte ich mich kurzerhand in einen falken Auch wenn ich ehe aussah wie eine Taube aber was solls?
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 6:50 pm

Und ich werde mit euch gehen, egal ob ihr es wollt oder nicht! Ich bin es Inu Yasha schuldig. Und meine Wölfe nehme ich mit. Alle bis auf zwei. Ich nickte den beiden ältesten Wölfinnen zu und sie holten die Welpen. Tut mir leid, aber dort ist es wahrscheinlich zu gefährlich für euch.... Irgendetwas stimmt ier nicht. Mit diesen Worten lief ich hinunter zur Gruppe, meine Wölfe im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:14 pm

Nicht der schon wieder ! Der hatte mir ja noch gefehlt ! Ich schaute Kouga & sein Rudel abwärtend an.
Könnt ihr nicht euer Ding alleine machen ?!
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:18 pm

Ähm, nein. Ich lächelte. Sei doch froh, falls Inu Yasha etwas passieren sollte, musst du dich wenigstens nicht in Gefahr begeben.

Zuletzt von Inu Yasha am Do Jun 24, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:19 pm

Es gibt nichts & niemanden , dass mir Gefahr droht sagte ich höhnisch & selbstsicher.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:22 pm

Achja? Da wäre ich mir nicht so sicher.... Und ich glaube, ich kenne jemanden, der sinnt auf Rache.... War es nicht dieser Motten-Dämon?
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:23 pm

oh doch, ich kenne etwas mit dem du nicht richtig klarkommst Ich grinste und machte einige schritte nach vorne Dann schaute ich ihn, nur über die schulter hinweg, an Frauen mit diesen worten stüzte ich eine han din die Hüfte und drehte meinen Kopf schwungvoll herum
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:25 pm

Wenn du dir da so sicher scheinst. sagte ich ignorierend zu ihr .
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:26 pm

Naja, ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber ich denke, wir sollten aufbrechen? sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:28 pm

In deiner gegenwart kann man ja nichtmal mehr einen spaß machen ich atmete genevrt aus.
Einverstanden.

GT Dämonen wald (da müssen wir ein stückchen durch xD)
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:28 pm

Mal was vernünftiges , was du heute hervorbringst sagte ich & setzte mich langsam in Bewegung , da Kagura mit einigen Schriiten schon vorraus war.

GT Dämonenwald
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 EmptyDo Jun 24, 2010 7:34 pm

Pff...

GT: Dämonenwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: