Anzahl der Beiträge : 1174 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 30 Ort : Barbis
Thema: Re: Der Wasserfall Di Jun 22, 2010 11:21 pm
Ich unterbrach nur kurz unseren kuss. Ist denn jetzt alles weder gut ?! Ich wollte nur nocheinmal auf nummer sicher gehen.
Kagura Admin
Anzahl der Beiträge : 1319 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 28 Ort : Kiel
Thema: Re: Der Wasserfall Di Jun 22, 2010 11:24 pm
ich schlug die augen auf. Natürlich. sagte ich kurzerhand und lächelte. aber dagmal, langsam tun meine Beine weh. Ich löste mich mit sanfetr gewalt aus der umarmung und zog ihn mit mit in die Höhle. hinterm wasserfall
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Di Jun 22, 2010 11:27 pm
Ich schaute etwas verdutzt , setzte mich aber dann gegen die Wand .
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Di Jun 22, 2010 11:29 pm
ich grinste und setzte mich an seine füße. Dann beugte ich mih vor und stzüzte meine hände neben ihm ab. Ich küsste ihn wieder.
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Di Jun 22, 2010 11:32 pm
Ich erwiederte ihren Kuss . Dann ist alles wieder im Reinen.
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Di Jun 22, 2010 11:36 pm
nach einer Ganzen weile es rumknutschens kueschelte ich mich fest an ihn. Ich zog mit dem finger Langsam kreise auf seinem Bauch. Und er strich mir sanft übers Haar. Er hatte eine meiner federn in der Hand und spielte mit ihr herum. Wir lagen einfach da, wortlos und zusammen gekuschelt.
Inu Yasha
Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 2:56 pm
Als ich da so oben saß, bemerkte ich das ganze Schauspiel, dass sich zu meinen Füßen zutrug. War ja mal wieder klar. Sie ist das Opfer.... Ich rollte mit den Augen, jedoch nur kurz, da ich dann sofort wieder einen der drei Wolfswelpen schnappen musste, dass er mir nicht davonläuft. Also, du bist einmal Riku, da du immer an Land gewinnen willst.... dich nenne ich Umeko, und du bist Reita! Auf dass ihr einmal in voller Pracht in das Rudel meiner Wölfe mitmischen werdet! Ich lachte. Riku biss an meinem Finger herum. Aber wo bekomme ich was zu essen für euch her? Sie waren offensichtlich scharf auf Fleisch, auch wenn sie eigentlich noch nicht alt genug dafür waren. Bald, meine Wölfe, bald..... Ich pfiff einmal und deutete meinen Wölfen, auf die Jagd zu gehen.
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 4:49 pm
Sesshomarou hatte die augen fest geschlossen. Nach einer weile durchbrach ein laues schnarchen die stille. Er schlief. Ich richtete mich auf und betrachtete ihn grinsend Schade das er nicht Sabbert, das wäre erzählstoff für die anderen. Ich kicherte und trat dan eraus in die Mittagssonne. ich schaute mich um. Kikyou schlief nichtmehr. Sie war drausen und Nahm einige seelen auf. Es war auch langsam zeit das die Shinidamachuu herkommen, es gibt doch genug Tote Mädchen in der Nähe! Ich spähte weiter über die Ufer des kleinen sees in den der wasserfall mündete. Shippou war noch bei Kaede ... Und Kouga ? Ich sah ihn etwas weiter im wald stehen. und ... Wo war Inu Yasha hin ? hmm ... er kommt schon Klar. Ich sprang aus der höhle ins Knietiefe wasser. Das meine Kleidung Nass wurde war mir Egal, es war ein Sehr sehr warmer tag. Seit 2 Tagen habe ich nichts gegessen... Mein magen knurrte zur untermahlung meines Gedankens. Ich lief zu Rin. Hey Rin! Hilfst du mir essen Voezubereiten? Fang am besten ein Paar fische, ich muss noch schnell ins Dorf, Shippou ist bei Kaede. Sie nickte eifrig und stürmte ins Wasser. Ich lief los in richtung Dorf.
GT Das dorf Musashi
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 6:34 pm
Nach einer lurzen Zeit wachte ich wieder auf . Ich bin wohl eingeschlafen .. Ich schaute mich um , doch Kagura war nirgends zu sehen. Nach einer Weile ging ich aus der Höhle raus. Alle scheinen wohl wieder fit zu sein. Rin fing Fische , warscheinlich zum essen , der elende Wolf war auf einem Felsvorsprung mit 3 kleinen Welpen Spielt er jetzt die Mutter oder was ?! Kikyou stand da & wartete auf ihre Seeslenfänger , die ihr einzeln welche brachten.
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:06 pm
ich kam aus dem wald, und shippou lief sofort ans Wasser. Wieder da ... Rief ich Laut.
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:07 pm
Ich drehte mich um & sah Kagura bei der Lichtung stehen. Wo warst du denn?! fragte ich sie gleich
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:11 pm
Ich habe shippou geholt, er wat bei Kaede in Musashi. ich schritt zum wasser und lies mich am ufer nieder. Ich lützte mich auf die hände und sschaute in den himmel.
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:13 pm
Aso okay. Ich blieb immernoch auf meinem Platz angewurzelt stehen.
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:14 pm
Als meine Wölfe das Opfer gebracht hatten - einen Dämonenkeiler - schnitt ich mit meinem Messer ein paar Stücke Fleisch heraus, ich wollte es jedenfalls. Aber die drei stürzten sich so sehr über das Fressen, das ich sie gar nicht mehr davon abhalten konnte, also fiel nichts für mich ab. Liebe geht durch den Magen.....
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:21 pm
Jip ... sagtmal, wollen wir nicht villeicht doch mal nach Inu Yasha ausschau halten? Ich habe so ein komisches gefühl, auserdem will ich bald mal weiter zeiehn. ich schaute sesshomarou an ist er schon wieder zickig? oder warum benimmt er sich ... so abweisend ?
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:24 pm
Ist er denn nicht schon so alt & kann auf sich alleine aufpassen ?! fragte ich Kagura
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:29 pm
Doch schon, aber er ist schon so lange weg, ich mache mir langsam sorgen, auserdem will ich Diesen Akumaru immernoch Töten.ich stand auf und drehte mich um. Mein Haar erzielte den vollen effekt. Es flatterte im Wind und viel dann über meine schulter. ICh warf sesshomarou noch über die schulter ein Lächeln zu und ging dann ein stück richtung wald um Feuerholz zu sammeln.
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:32 pm
Ich schaute ihr nach . Wenn sie ihn suchen gehen will , dann soll sie es tun. Dann ging ich zum Wasser & setzte mich ans Ufer.
_______________________________________ Was soll ich bloß schreiben Oo
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:33 pm
Ich sammelte Trockenes holz und Kam zurück. Meine gestiken hatten nicht das Bewirkt was sie bewirken sollten. Ich stapelte das holz und versuchte verzweifeld es zu endzüden. Rin war mit einer ganzen menge fisch zu mir Gekommen.
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:35 pm
So'n Fisch wär auch mal wieder etwas schönes.... Ich hatte schon ewig nichts mehr gegessen... Aber sicher nicht von ihnen! Ich versuchte das Grummeln in meinem Magen zu unterdrücken.
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:38 pm
Lass mich das machen rief Jaken zu Kagura & machte das Feuer mit dem Kopfstab an. Nun lief Rin zu Kagura & spießte die Fische auf & hielt sie übers Feuer.Ich dennoch blieb beim Ufer sitzen & schaute auf das Wasser.
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:41 pm
danke ich lächelte. Mein kopf war Ganz warm. ich fasste mir an den hineter kopf und fuhr mit der Hand mein haar hinab. Die sptzen Brannten! Jaken hatte mit der Flamme aus dem Kopfstab auch meine Haarspitzen angezündndet. ich schrie auf.
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:42 pm
Und wie das gut riecht.... Ich seufzte. Das Grummeln in meinem Magen wurde immer stärker. Nein. Sicher nicht.
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:43 pm
Ich drehte mich nur halb um . Was ist denn nun wieder ?! Kagura schaute wütend Jaken an. Jaken ! Was hast du nun wieder angestellt ?! keiffte ich ihn kühl an
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mi Jun 23, 2010 7:45 pm
Ich klopfte meine strähne aus. na toll ... ich schaute zu Kouga der unseren fisch anstarrte. Ich nahm einen fisch. Hey Kouga! rief ich ihm zu und warf den fisch in seine richtung. Fall uns nicht vom fleich, iss lieber!