Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Wasserfall

Nach unten 
+2
Sesshoumaru - sama
Kagura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Inu Yasha

Inu Yasha

Anzahl der Beiträge : 634

Der Wasserfall - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:13 pm

Ich ging aus der Höhle hinaus, streckte mich und beobachtete, wie das Blut noch immer aus der Wunde rannte. Wenigstens hatte es sich jetzt rot gefärbt. Ich sprang hinauf auf die Klippe, von der der Wasserfall stürzte, und beobachtete alles. Mein Reich. Nur noch mein Reich. Früher war es unseres.... unser Reich. Mit einem Pfiff rief ich die Wölfe herbei, zu meiner Verwunderung hatten sie einen kleinen Wolf mitgebracht. Aber? Was soll ich mit dem kleinen Anfangen? Sie wollten mir anscheinend sagen, ich solle ihnen folgen. Mit schnellem Schritt und dem Welpen in der Hand folgte ich ihnen, als wir stoppten. Dort hinterm Busch lag der halbverweste Körper einer Wölfin, die anscheinend meinem Rudel angehörte. Und daneben noch 2 Welpen. Bitte nicht. Sie wollen mir doch jetzt wirklich nicht weiß machen, ich solle diese Kleinen aufziehen? Ich nahm die beiden anderen ebenfalls auf den Arm und kehrte zu meinem Platz auf der Klippe zurück. Das wird ein Spaß.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

Anzahl der Beiträge : 1174

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:16 pm

Ich versteh dich echt nicht sagte ich dann kühl zu Kagura . Wie kannst du soetwas zulassen ? & dann noch diesen Abschaum verteidigen !
Ich war aufgebracht ohne Ende & war nicht leicht zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

Anzahl der Beiträge : 1319

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:22 pm

Weißt du noch, als ich dir gesagt hatte, Niemand würde mich verstehen? Ich habe mich dazugezählt. ich verstehe mich auch nicht. Ich dachte Kouga oder Inu Yahs Könnten mich verstehn, das war Falsch. ich ahbe ihn verteidigt ... weil ... Ich bin eh schon am ende Genug, und ... er ist nunmal ein Freund ... nicht unbedigt vom mir oder dir, aber von inu Yasha z.B. Und du weißt wie ich dazu stehe. Wenn du mich nicht verstehst. Dann tut es Niemand. Sagte ich leise. meinen Blick starr aufs wasser Gerichtet, darauf gefasst eine dermasen große abfuhr zu bekommen, das Totosai Sesshomarou in seiner schmiede Hören kann.
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:26 pm

Niemand kann dich verstehen ?! Na wenn das so ist ... Es ist mir egal ob er ein elender Freund von dem elenden Hanyou ist !! sagte ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:28 pm

ich ignorierte seine worte und stand auf. Ich dehte mich zu ihm um, ein wenig verheult.
Ich schritt auf ihn zu und umschlag seine brust. Auserdem will ich dich wegen sowas nicht verlieren.
Flüsterte ich niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:29 pm

& warum machst du soetwas ?! meinte ich nur direkt zu ihr
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:31 pm

Ich ... weiss es nicht er erwiederte meine umarmung nicht. Hatte die arme einfach nur an der seite hängen. Ich wollte mich langsam von ihm lösen.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:32 pm

Warum ,m Was soll das heißen ? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:36 pm

Ich löste mich von ihm, schaute ihm tief in die augen. Weil er ein Freund von mir ist. Und jeder einmal fehler machen kann flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:37 pm

Tze .. Dann pass lieber auf , dass dir der Fehler nicht nocheinmal passiert . Meine Augen funkelten nur so böse.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:43 pm

Ich nickte stumm. Bi ... Bist du Sauer auf mich ? Fragte ich vorsichtig und senkte den Kopf. Erneut viel eine träne, Sie rollte über meine Nase und tropfte von ihrer Sptze auf die Trockene erde.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:44 pm

Etwas antwortete ich , wenn ich mich so benehmen würde , du würdest völlig ausratsen ! sagte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:46 pm

Ich lachte bitter. Du hast wohl recht. Ich bin eine richtige Furie ... sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:48 pm

Ich ignorirte bihre Worte & schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:51 pm

Aber dafür bin ich am ende auch immer die die reuevoll vor dir in tränen ausbricht ... also .... Verzeihst du mir ? Noch einpaar tränen rollten meine wangen hinab und mein Langes haar hing über meine schultern.

Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:53 pm

Ich schaute sie an, legte meine Hand auf ihre Schulter & nickte kurz.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:54 pm

ich hätte vor freude in die luft springen können. Stadessen schate ich auf, meine extrem verheulten augen blickten tief in seine. Schön antwortete ich leise.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:55 pm

Ich nahm sie in den Arm & drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 10:59 pm

ich war leicht überrumpelt, drückte mich dann aber doch an ihn.
Es tut mir leid ... flüstere ich an seiner brust.
aber ... warum bist du eigendlich so dermasen ausgerastet ? Ein lächeln umspielte meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 11:02 pm

Weil dieses Wölfchen dich noch immer liebt & ich ihn nicht leiden kann .Ausserdem tut er Sachen , die ihm garnicht zustehen ! sagte ich leise zu ihr
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 11:04 pm

Aber dir steht sowas zu ? ich kicherte leise. Dann legte ich eine hand an seine wange. Zumindest teilweise. Sowas darfst auch nur du Ich stellte mich auf zehenspitzen und Küsste ihn sanft. Ich wartete auf eine Reaktion
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 11:06 pm

Ich erwiederte ihren Kuss & schloss die Augen.

Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 11:09 pm

er hatte die augen geschloesse. Er hatte mir ganz verziehen. Ich schloss meine augen und wurde etwas drängender (du wiesst schon, ausgiiieeebiiiiiggg! xD) ja ... das was kouga heute angestarrt hat, gehörrt ja eigendlich schon dir dachte ich und innerlich lachte ch
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 11:10 pm

Wir standen eine etwas längere Zeit da & küssten uns.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 EmptyDi Jun 22, 2010 11:14 pm

ich konnte mich nich daran erinner das er es war, der mich nicht loslies, aber lies nicht locker. er hatte die arme fest um meine tallie geschlungen und ich hatte eine hand in seinem nacken und der anderen strich ich über seine wange, bishin zum ohr und dann durchs haar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: