Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Wasserfall

Nach unten 
+2
Sesshoumaru - sama
Kagura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Kagura
Admin
Kagura

Anzahl der Beiträge : 1319

Der Wasserfall - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:16 pm

Als der letzte dämon erschlagen war lehnte ich mich zurück. kouga war rot geworden. Bevor sie wieder in dein Ohr kriechen Ich lächlte und half ihm auf.
Alles wieder ok? fragte ich besorgt. Er schaute mich so seltsam an. Ich stützte ihn vorsichitg um ihm auf die beine zu helfen, aber er war ... so abwesend ... und ganz rot im gesicht
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Inu Yasha

Inu Yasha

Anzahl der Beiträge : 634

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:18 pm

Äh.... Äh.... Äh.... Ja... Ähm.... Ähm... ich denke..... schon. Ich lächelte. Grade noch gut gegangen.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:19 pm

Was ist denn mit dir Los? Fragte ich besorgt. Du bist ja total neben der spur, alles ok?
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:22 pm

Äh...... Ehm..... Uhm.... ich denke.... ähm... schon. Ich musste wieder lächeln. Kouga, halte dich unter Kontrolle!
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:24 pm

Ich drückte ihn zu boden
Setzt dich lieber, du scheinst verwirrt. Anscheinend haben diese Dinger mehr schaden angerichtet als Gedacht.
Besorgt griff ich in meine tasche und lief schnell zum wasserfall. Von innen, aus der höhle konnte ich Das wasser erreichen. Ich machte ein leinen tuch Nass und legte es Kouga auf die stirn. Er war Ganz rot im gesicht
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:25 pm

Ja, diese Dinger, die haben wohl wirklich Schaden angerichtet.... Ich musste noch immer lächeln. Bin ich froh, dass sie nicht Kagome ist, da hätte ich jetzt schon längst ein paar Schläge.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:27 pm

Wie er diese dinger aussprach. Ihc kombinierte. Er wir doch wohl ncht
Kouga ... Ich spranh es langsam und Deutlich aus.
Sei erlich welche DINGER haben dich durcheinander gemacht?!
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:29 pm

N-N-Natürlich die Dämonen.... Also wirklich, was glaubst du denn von mir? Doch mein Kopf wurde immer röter. Autsch, dass wird gefährlich....
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

Anzahl der Beiträge : 1174

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:30 pm

Ich hörte diese Worte , & dann hatte es mir gereicht. Ich kam wutentbrannt in die Höhle . Eine falsche Tat & du bist tot ermahnte ich ihn.
In mir kochte nur so die wut.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:31 pm

ich griff nach dem Tuch auf seiner stirn und Klatschte es ihm ins gesicht
Du ... DU perversling! schrie ich wütend. Was fällt dir ein! Ich mache mir sorgen um dich und du hast nichts besseres zu tun Als mir auf die Brüste zu Starren ?! Ich Kanns nicht glauben
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:33 pm

Ähm....? Ich hab aber jetzt wirklich die Dämonen gemeint? Ein weiterer kroch aus meinem Ohr. Ich sags doch. Müsst mir ja nicht gleich den Tod androhen, nur weil ich die Wahrheit sage.... Ich schüttelte den Kopf und blickte ernst.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:33 pm

Als ich Kaguras Worte hörte , brannten mir allesicherungen raus & ich packte Kouga an die Kehle . Meine Hände wurden wieder Giftgrün , ich hielt sie ihm unter die Nase . Du eleender Dämon , jetzt wirst du mich kennenlernen. knurrte ich wutentbrannnt.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:36 pm

Ich sah sesshomarous Wut
n-nein ... ich lief zu ihm und zerrte an seinem Arm
Droh ihm an was du willst,, aber bitte Töte ihn nicht.
Ich wusste selbst nicht warum ich ihn noch verteidigte, aber ich tat es trotzdem.
Es war ja eigendlich meine schuld ... Ich habe mich doch über ihn gebeugt. Ich wollte die Dämonen erschlagen die aus seinem Ohr krochen ... und habe *schau ne sekunde nach unten* das übersehen.
Nach oben Nach unten
Hakudoshi

Hakudoshi

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:39 pm

CF : Naraku´s Schloss-Ruine

Ich hörte ein entferntes plätschern, welches mir sagte wo ich mich befand. Doch einen kurzen Augenblick später spürte ich Dämonische Auren. Auren, die ich nur allzugut kannte, doch es schien eine zu fehlen.
Naja, eigentlich auch egal. Ich hoffe nur, sie bemerken uns nicht, dann können wir freidlich weiterziehen. War ja eigentlich klar, das mich der Wind hierherbringt zu Ihr, seiner Herrin. Ich sollte in Zukunft besser aufpassen, wem ich folge.
Entei blieb mit Ayoru hinter mir stehen und ich sandte ihm einen beruhigenden Gedanken, da er sie wohl ebenso gespürt hatte wie ich.
Nach oben Nach unten
http://dragiom.forumfrei.com/
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:41 pm

Tut mir leid, aber du hast es herausgefordert! Ich warf den Kopf über die Schulter wie eine Diva (lol) und ging einige Meter, kippte jedoch sofort wieder um und versuchte, mich irgendwie zu bewegen. Irgendwann schneid ich mir die Dinger noch raus!
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:43 pm

Das habe ich doch grade gesagt, aber es gibt leute die werfen meine titten nicht so aus der bahn! ich war so sauer, das ich nicht auf meine aussprache achtete und ich schlug mir eine habd vor den mund.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:44 pm

Siehs als Kompliment. Ich lächelte, stand auf, krachte jedoch sofort wieder zusammen. Jetzt reichts mir. Ich nahm ein Messer und stach mir damit in die Wunde. Es verwunderte mich etwas, dass es nicht schmerzte.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:48 pm

Du elender Perversling!! , ich verpasste wutentbrannt Kouga einen Kinnhaken, der dann nach hinten viel.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:51 pm

Durch den Schlag Sesshoumarus rammte sich das Messer noch stärker in meinen Hals. Ich blutete stark, aber nur schwarzes Blut. Ach du heilige Miko! Was war nur los mit mir? Ich spüre nichts!
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:54 pm

ein kompliment war es tatsächlich ... irgendwie ... Ich hätte mich selbst schlagen können
ich machte einen schriet auf sesshomarou zu und legte meine arme um ihn. ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken, ich stand ja hinter ihm.
Bitte, hör auf ihn zu schlagen, Bitte.
ich hörte was er stagteund lies sessy los.
ich lief zu ihm und zog das Messer aus seinem Hals. hunderter Mini Dämonen kamen aus der wunde und das Blut färbte sich langsam wieder rot. ich glaube die sämonen sind ... alle raus.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:56 pm

Ich schaure Kouga mit neinem strafenden Blick an. Wagst du es nocheinmal , bist du tot ! das verspreche ich dir !
Ich konnte Kagura einfach nicht mehr verstehen & ging immernoch wütend aus der Höhle
Nach oben Nach unten
Hakudoshi

Hakudoshi

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:59 pm

Puh, es scheint, als hätten sie uns wirklich nicht bemerkt, das ist gut.
Während ich mich auf den Weg zum Strand machte, hörte ich Entei hinter mir einen lang gezogenen Seufzer ausstoßen und ich drehte mich kurz um um ihm auf ein Vorderbein zu klopfen.
Wir haben es wohl diesmal überstanden, Entei. lass uns hoffen das es so beibt.

Gt : Der Strand
Nach oben Nach unten
http://dragiom.forumfrei.com/
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 9:59 pm

ich donnerte das Messer neben ihm zu Boden
Lass dir das eine lehre sein. Das nähste mal, zeige ich dir das ich nochmehr Drauf habe als nur das. Fauchte ich. (ich meinte ohrfeigen und meinen Fächer, nichts anderes xD)
Dann ging ich nach darusen und wischte mir das Blut von den händen.
Ich halts nichtmehr aus flüsterte ich ins wasser und eine kleine Träne viel aus meinem Augenwinkel und setze das wasser in bewegug.
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 10:02 pm

Ich stand etwas abseits an einem Baum gelehnt & ignorierte alles.
Was sollte das denn schonwieder ?! Demnach war ich immernoch total wütend .
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 EmptyDi Jun 22, 2010 10:07 pm

Ich war ziemlich am ende. Ich versuche einem Freund sein verdammtes Leben zu Retten, aber ... indem ich das tue ist der Mann, den ich mehr als mein eigenes leben Liebe, wieder wütend auf mich. Verdammt .. VERDAMMT
In gedanken schrie ich schrie ich und ich starrte auf mein verzerrtes spiegelbild im wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: