Sengoku Jidai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lass Dich durch den Knochenfresser-Brunnen fallen, und tauche ein in die Sengoku Jidai.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Wasserfall

Nach unten 
+2
Sesshoumaru - sama
Kagura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kagura
Admin
Kagura

Anzahl der Beiträge : 1319

Der Wasserfall - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 7:55 pm

Ich glaube unser lieber Hanyou kommt zurecht. Ich lächelte ihn an.
Stimmt die wunde ist zu frisch ... sonst hätte ich sie dir ... zugefügt ...
ich wurde leise
Dann riss ich seinen kopf (ab! xD) noch ein stück herum, diesmal mit mehr druck, und schob mit der anderen hand das Haar zur seite. sie ging noch ein stük weiter hinterm ohr, und am ende der wunde war sie seltsam dunkel. viel dunkler als Blut, fast schwarz
Ich drehte mich kurz um, die worte von ihm Taten irgendwie weh. was ist den Los? i-ich mach mr doch nur sorgen ...
Nach oben Nach unten
https://sengoku-jidai.forumieren.com
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

Anzahl der Beiträge : 1174

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 7:58 pm

Ich nickte kurz & ging raus . Es ist deine Sache was du machst. Mit diesen Gedanken ging ich zu Rin , die beim Baum noch schlief & setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

Anzahl der Beiträge : 634

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:00 pm

Als ich auch die Wunde abtastete, bemerkte ich, dass die Flüssigkeit, die herauskam, keinesfalls Blut sein konnte. Was ist das? Verdammt? Was ist das? Immer wieder tupfte ich panisch auf der Wunde herum, in der Hoffnung, dass das Schwarz nur durch Schmutz hervorgerufen wurde, aber dem war nicht so. Bei allen Dämonen!
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:03 pm

ich schlug seine hand zurseite. NUR WEIL ICH MIR SORGEN UM EINEN FREUND MACHE ZICKT ER WIEDER RUM ... Graa! dachte cih genevrt
Ich nahm etwas von der flüssigkeit auf den finger und roch mal dran Richt nach normalem Blut ... flüsterte ich zu mir slebst. Aus Kougas Ohr krabbelte ein kleines wesen und ich schrei laut auf (sesshy dein stichwort die sorgen zu machen xD) Waaa .....
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:05 pm

Ich schreckte auf & kam wieder rein . Was ist denn los ? fragte ich
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:06 pm

ich zeigte nur auf kougas kopf und wich ein stück zurück
Wie WIederlich! sagte ich angekelt als der Mini Dämon aus Kougas ohr kroch
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:06 pm

Erschreck mich nicht! Mit einem flinken Griff riss ich den Dämon aus meinem Ohr. So wie du geschrien hast, hätte mir auch ein Dai-Youkai aus dem Ohr krabbeln können! Ich lachte. Die Viecher werde ich wahrscheinlich nicht mehr los. sagte ich und ließ einen Seufzer los.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:08 pm

Ja aber es war soooo wiederlich! ich musste im nachhinein auch lacen und lehnte mich ans Sesshomarou legte den kopf in den Nacken und schaute ihn an. Tu mir einen gefallen jah? Bitte krabelle Niemals aus irgendwelchen ohren, Jah?
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:10 pm

Ich schaute sie entgeistert an , alsob ich das nötig hätte antwortete ich & schaute Kouga , dann Kagura an
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:10 pm

Ich lachte. Da müsste Sesshoumaru schon einen sehr großen Wirt finden! Ich spürte schon den nächsten krabbeln. Weiß irgendwer, ob sich diese Viecher in mir vermehren? Ich hab grad etwas Angst. Ich schaute etwas besorgt, um meine Aussage zu unterstreichen.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:13 pm

ich mache weider einen schritt nachvorne Tut mir verdammt leid, das ich veruscht habe lustig zu sein. Murmelte ich genevrt Ihh ... dömonen-Sex in Kouag ... wie perveeers ... (ja ... Das bin ich ... xD, Pervers und 2 Deutig xD)
Ich hoffe nicht ... übrigens deine Wunde blutet.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:16 pm

Ich glaube schon.... Ich nahm mein Messer (das ich rein zufällig dabei hatte) und stach etwas tiefer in der Wunde herum, sodass zwei kleinere Dämonen herauskamen, die ich sogleich auf den Boden warf und mit voller Kraft draufsprang. Ich muss meine Sorge leider bestätigen... Kann man da etwas dagegen machen? Ich will ehrlich gesagt nicht, dass ich von innen aufgefressen werde..
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:17 pm

Ich schaute sie immernoch entgeistert an , wars das denn schon ? fragte ich
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:20 pm

Nee ... keine ahnung bin keine experin was sowas angeht, aber ich glaube das ist nicht so schlimm ... sagte ich zu Kouga bevor Sesshomarou seine wort auf mich Loslies
Ich war bis ans äusterste genervt von sesshomarou
Ich drehte mich um und schaute ihm in die augen
So viel hatte ich auf Zunge was ich sagen wollte. Ja das wars. sagte ich steif. Bitte ... bitte endschuldige dich bei mir ... ich will nicht schon wieder streit. dachte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:22 pm

Ich schüttelte kurz den Kopf. Ist Sesshoumaru wirklich so blöd?
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:28 pm

Ich warte darussen auf dich , sagte ich zu ihr mit einem freundlicheren gesicht ( damit keiner sagen kann , dass ich streitangefangen hab) mit diesen Worten ging ich raus zum Ufer des Wasserfalls & schaute auf dessen Oberfläche.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:32 pm

verdattert stand ich da
Manchmal ist mein sesshy ein bisschen Zickig Ich grintse und kratzte mich am kopf ... oh ja ... mein haar ist ja noch offen ... Ich lächelte breit und drehte mich wieder zu kouga um. Mit ein bisschen mehr schwung als nötig. Meine Braunen Haare flatterten ein landeten öber meiner schulter.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:34 pm

Ja, so sind wir Männer eben.... Ich lachte, musste mir aber daraufhin gleich den nächsten Dämon aus der Wunde ziehen, ich warf ihn mit Schwung gegen die Wand, sodass er zerplatzte. Tut mir leid. Das nervt nur etwas, mit diesen Viechern in mir drin. Ich komm mir vor wie in einer überlaufenen Hütte, nur dass ich anscheinend diese Hütte bin. Ich versuchte zu lachen.
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:37 pm

Männer sind manchmal ziemlich KOMPLIZIERT das letzte wort sprach ich laut und deutlich aus, mir war klar das Sesshomarou das Hörte. Und ich musste lachen.
Ach komm ! Die dingers wirste wieder los. ich grinste und spielte mit einer strähne rum. hmm jetzt wo meine haare so lang runterhängen, verstehe ich warum andere Frauen das immer machen, das ist witzig. Ich kicherte und zwirbelte eine strähne auf meinem Finger auf
Nach oben Nach unten
Sesshoumaru - sama

Sesshoumaru - sama

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:39 pm

Ich war noch so an der Höhle dran , sodass ich das Gespräch von den beiden mithören konnte.
Ich & kompliziert ?!
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:44 pm

Wir sind nicht kompliziert. Nur wenn wir etwas haben, wollen wir es nicht mehr hergeben. Ich lächelte und lehnte mich zurück, sodass ich wieder nach oben auf die glitzernde Decke sah. Hach ja.... Ich blickte kurz zu Kikyou, die noch immer regungslos dalag. Wollt ihr wirklich nicht Inu Yasha suchen gehen?
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:48 pm

Nur gibt er mir manchmal das gefühl als würde er mich liebend gerne hergeben, gegn einen sack reis eintauschen oder so ... sagte ich geknickt .... dann kamen wir wieder auf Inu Yasha zu sprechen.
Ich glaube er will einfach nur seine ruhe haben.
Ich Wollte mich zurücklehen, vergas nur leider das ich nicht an der wand stand und Kippte hinten über, schlug eine rückwärtsrolle und lag auf dem Bauch. Au ... ich grinste Dummheit tut derdammt weh ...
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 8:53 pm

Kagura, das glaube ich eher nicht. Ich muss sagen, Seeshoumaru ist mir nicht sonderlich sympathisch, aber ich glaube, er liebt dich wirklich. Ich stoppte kurz. Mehr als ich es getan habe. Das Wort "Habe" betonte ich dabei sehr. Natürlich liebte ich sie noch immer... Doch wenn wenigstens sie den Eindruck hätte, dass es nicht so wäre, könnte ich wenigstens normal mit ihr reden. Ich habe da ein sehr ungutes Gefühl, wegen Inu Yasha.... Wie du selbst sagtest, er würde Kikyou nicht zurücklassen... Selbst wenn er seine Ruhe haben will. Und schon gar nicht bei mir, denke ich. Ich lächelte. Ich glaube, ich sehe mal nach....I- Ich brach ab. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, war wie gelähmt. Als Folge dessen kippte ich um. H-Hilfe? Diese verdammten Viecher, was haben die jetzt schon wieder getan!
Nach oben Nach unten
Kagura
Admin
Kagura

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 9:07 pm

Seine worte überraschten mich ein wenig .... Villt Hat sesshomarou das ja auch gehört ... dachte ich hoffnungsvoll. Dann kippte er um. Ich rappelte mich auf und eilte zu ihm
Was ist denn los? Ich drehte ihn vorsichtig auf den rücken. Aus
seinm ohr warun einige yokai Geklettert. ich beugte mich über ihn und
schlug die dinger mit der hand Kaputt.
Nach oben Nach unten
Inu Yasha

Inu Yasha

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 EmptyDi Jun 22, 2010 9:12 pm

Innerlich schlug ich mir schon wieder selbst gegen den Kopf, weil ich gerade total auf ihre Brüste starrte, dies jedoch nicht lassen konnte. Ich hab keine Ahnung.... Diese Viecher müssen irgendetwas lahmgelegt haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sengoku Jidai :: Das RPG :: Los Gehts !-
Gehe zu: