Anzahl der Beiträge : 1319 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 28 Ort : Kiel
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 7:40 pm
ich schlug übermüdet die augen auf. Ich konnte einfach nicht Lange schlafen. irgendwass riss mich immer aus dem schlaf. Ich lag im gras und starrte zum Himmel Hinauf. Ich schnupperte in der Abendluft. ... Kikyou, sesshomarou .... Inuyasha ... Rin .. Ah-Uhn und Jaken und .... Kouga ... erkannte ich am geruch. ich starrte zum Abendhimmel, der sich Rosa-Orange gefärbt Hatte. Es sah wundervoll aus. aber ich wollte mich auch nicht erkenntlich Zeigen, nicht zeigen das ich wach war, einfach nur liegen.
Sesshoumaru - sama
Anzahl der Beiträge : 1174 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 30 Ort : Barbis
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 7:43 pm
Nach einer kurzen Weile bemerkte ich , dass Kagura wach war. Hast du ausgeschlafen ?! fragte ich sie
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 7:44 pm
Tz, das verusche ich nun schon zum dritten mal, aber es klappt nicht flüsterte ich. Ich ... Naja, irgendwas hält mich wach ... ich starrte zum himmel.
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 7:50 pm
Ich schaute sie an . Mh .. was hält dich denn wach ?
Inu Yasha
Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 7:53 pm
Warum der schnelle Themenwechsel? Wie auch immer. Was ist dort oben?
Siehst du es denn nicht? Sie, dort ist eine große Kugel.... Das Shikon no Tama. Ich zeigte auf den großen Kreis in der Mitte. Dort....
Das ist doch ein Hanyou! Und das eine Miko, ein Yokai und eine Feder!Was hat das zu bedeuten?
Sehr richtig, Inu Yasha. Ich werde dir wohl nicht zu erklären haben, was dies zu bedeuten hat? Ihr wart schon vor einiger Zeit Bestandteil einer Vision. Einer Vision, die Grausames vorraussagte.Ja, meine Vorfahren hatten dies hierreingeritzt.... Ob es wohl eines Tages war wird?
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 7:57 pm
Keineee ahnung ... sagte ich langsam. Dan einer weile stand ich auf. ICh geh ma zu Inu Yahsa, ich will mit ihm Reden. Flüsterte ich ihm zu und küsste ihn vorsihtig auf den Halbmond der seine strin Zierte. Dann Lief ich zur Höhle hintern wasserfall.
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 7:58 pm
Ich nickte & lauschte wieder dem Gespräch von Kouga & IunYasha. So ein schwachsinn
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 7:59 pm
Kagura, was ist los? Ich sah, wie sie hereinlief. Kouga beobachtete alles ruhig.
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:01 pm
Keine ahnung ... ich ... wollte einfach mal zu euch kommen ... und mit dir reden inuyasha. Moment. Ich richtete mich schnell an Kouga . Wie gehts dirß alles wieder gut mit den Dämonen und so Fragte ich besorgt.
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:02 pm
Es...... Es geht mir gut.... sehr gut.... Mit diesen Worten zog ich mich in den hinteren Teil der Höhle zurück.
Über was reden.
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:05 pm
Hat er angst vor mir?! ich wirbelte zu Inu Yasha herum Also ... was ist denn mit Sakura? Nicht das sie wirklich schlimm ist, nein das nicht, aber ... diese ewige Meitser Inuyasha nervt ein bisschen, aber am schlimmstenm ist das isie alles was nicht Inu Yasha heist Beleidigt. Ich kann dir nicht versprechen das mit Bald die Hand ausrutscht.
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:06 pm
Ich weiß doch auch nicht, was ich mit ihr machen soll.... Ich seufzte. Ich verstehe nur leider zu gut, was sie durchgemacht hat. Das macht mich ihr gegenüber verwundbar....
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:10 pm
ja schon, aber ich mein ... sie muss uns ja nicht beleidigen, rede mal mit ihr ... wir hassen sie ja nicht, aber sie übetreibt, Maßlos!
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:12 pm
Tut mir leid, dass ich das Kind nicht unter Kontrolle hab, wenn ich in ner Glaskugel festsitz?!Soll ich sie durch die Kraft meiner Gedanken steuern?! Ich schnaubte (Pfäääärd XD). Ich kann leider nicht immer alles kontrollieren. Allmächtig bin ich leider nicht.
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:13 pm
So meinte ich das doch nicht! Reg dich nicht immer so auf. das hast du Wirklich mit deinem Bruder Gemeinsam! sagte ich genervt
_______________________________________________ Iwie sollte Kouga eingreifen xD
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:19 pm
Setz dich doch du mal in so ne verdammte Glaskugel mit dem Gedanken, dass du für immer dort eingesperrt bist! Mein Blick wurde leicht aggressiv. Nie wieder will ich in so ein Gefängnis! Das ist schlimmer als die Hölle, wenn man getrennt ist von allen, die man liebt...... Kikyou.... Ich blickte zurück. Kouga kann davon wohl ein schönes Lied singen. Von Dämonen besessen zu sein ist auch nicht gerade unterhaltsam, nicht? Ich hörte, wie er mit leisen Schritten nach vorne schlich.
Wie wahr, wie wahr.
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:23 pm
Das habe ich doch garnicht Gemeint! Wow für alle Zeit getrennt sein von allen die Man Liebt! Ich hatte ja ne zeit nichtmal mehr jemadn den Ich lieben konnte, oder der mich liebte! Du musst doch nicht gleich so überreagieren! sagte ich, raltiev gekränkt darüber das Inu Yasha mich nicht Richtig verstand
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:26 pm
Inu Yasha hat aber recht. Es ist besser, niemanden zu lieben, als jemanden zu lieben und zu wissen, dass man ihn nie wieder sehen wird....Ich sprach ruhig. Eine weitere Feder im Wind...
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:28 pm
Genervt Drehte ich mich um und wollte aus der Höhle laufen. ich schaute schnell über die schulter Also, redest du mit der Kleinen oder soll ich das machen?!
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:30 pm
Verträgst du die Wahrheit etwa nicht? Ich stockte kurz. Naja. Du lebst ja in deiner heilen Welt...
Kagura Admin
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:32 pm
Jetzt reichts mir Heile welt?! fauchte ich. Was heisst hier heile welt?! Ich bin gestorben, lebe in de angst es nchmal zu müssen, du weisst verdammt nochmal nocht wie die Hölle ist! Ich habe sie gesehn! Ich drehte mich um und schritt aus der Höhle. Vorbei an Sesshomarou und Kikyou in den wald hinein
Sesshoumaru - sama
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:37 pm
Ich schaute Kagura an , die wutentbrannt an uns in den Wald lief. Ich sprang auf & rief nur Kikyou über meine Schulter zu pass bitte auf Rin auf , wir sind bald wieder da ! Ich lief Kagura hinterher.Nach kurzer Zeit hatte ich sie eingeholt. Sag , was ist passiert?wollte ich von ihr wissen.
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:38 pm
Woher willst du das wissen... Ich habe schon zu viel gesehen. murmelte ich.
Da Kouga sich augenscheinlich hinlegte, ging ich hinaus zu Kikyou.
Kikyou
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 33 Ort : OÖ
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:38 pm
Kikyou sah Sesshoumaru verdutzt an "Scheint nicht gut verlaufen sein, das Gespräch" Sie sah den Youkai etwas eindringlicher an "Vielleicht solltest du ihr nachgehen...?"
Inu Yasha
Thema: Re: Der Wasserfall Mo Jun 21, 2010 8:40 pm
Ich legte mich neben Kikyou hin. Verdammt bin ich müde.Ach, diese Frau hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.Kagura versteht meinen und Kougas Standpunkt nicht. Deswegen ist sie abgerauscht.